"Frau Kaiser leitete von 2001 bis 2006 bei uns alle globalen Marketingaktivitäten. Sie erstellte die Marketingstrategie und Businesspläne und entwickelte eine Corporate Identity. Für die Markteinführung unseres Diabetes Meßgerätes und eines
Hormon-Meßgerätes führte sie globale Positionierungsstudien durch und befragte Ärzte und Patienten in Europa und USA.
Frau Kaiser hat unser Projekt maßgeblich vorangetrieben und die Basis für einen erfolgreichen Außenauftritt gelegt.
Ich freue mich schon auf, ihre Ideen zu unserer Markteinführungskampagne."
(Dr. Peter Herbrechtsmeier, CEO Eyesense GmbH/ Geschäftsführer Novartis/CIBA Vision)

 

"Frau Kaiser erstellte für uns eine Produktpositionierung für unser Top-Produkt PerioChip. Sie erarbeite hierzu Konzepte
für die Bereiche Parodontitis, Gesundheitssystem und Zahnarztbeziehung. Sie leitete Befragungen mit Parodontitispatienten
und erstellte daraus Insights, SWOT-Analyse, Produktkonzept und ein Zahnarzt-Mailing.
Frau Kaiser entwickelte über die Produktpositionierung hinaus auch sehr nützliche Anhaltspunkte zur Unternehmenspositionierung von Dexcel im Dentalmarkt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."
(Dr. Jack Peretz, Vice President Marketing & Sales, Dexcel-Pharma GmbH)

  ...mehr