"Herr Kaiser betreut unsere Unternehmensgruppe mit 14 Niederlassungen in Deutschland und Österreich in allen Werbefragen.
Er erarbeitete für uns die komplette Corporate Identity, Printwerbung und zahlreiche Werbemittel. In 2006 besuchen wir mit
der Agentur Kaiser zum ersten Mal die Maintain, unsere wichtigste europäische Fachmesse.Hier bekamen wir professionelle Beratung von der Messeplanung und -buchung über das Standdesign bis hin zur Unterstützung vor Ort.
Herr Kaiser hat in der Vergangenheit bereits intensiv für unseren Wettbewerb gearbeitet und daher ein profundes Fachwissen
im technischen Bereich. Von Batteriewartung bis Fluidmanagement hat uns sein Team perfekt beraten und betreut.
Wir freuen uns schon auf die Zukunft, in der die Agentur ihre Aktivitäten auf unseren weltweit agierenden Partner für Kraftwerkservice ausweitet."
(Wolfgang Grunert, Geschäftsführer S.I.S. Gruppe)

" Frau Kaiser betreut unsere Unternehmensgruppe mit 14 Niederlassungen in Deutschland und Österreich in allen Pressefragen. Sie hat sehr gute Kontakte zur Fachpresse und macht oft das Unmögliche möglich. Ob Interview bei Ültje oder Pressegespräch bei den Wiener Stadtwerken, die Presseevents im letzten Jahr waren ein ein toller Erfolg. Für 2006 erreichte Frau Kaiser einen PR-Wert für S.I.S. von über 270.000 Euro.   Wir freuen uns schon auf das nächste Geschäftsjahr, in dem sie spannende Pressetermine bei Kunden wie Porsche oder Burger King eingeplant hat." 
(Wolfgang Grunert, Geschäftsführer S.I.S. Gruppe)

  ...mehr